Commit 5e60437c authored by Fin Hendrik Bahnsen's avatar Fin Hendrik Bahnsen
Browse files

new affidavit

parent 072e2d94
......@@ -83,10 +83,14 @@ Dabei kann der folgende Code für die Unterschriftenzeile verwendet werden.
```latex
\vspace{2cm}\noindent
Hamburg, \today\hfill
\begin{tabular}{p{5cm}}
\\\hline
\hspace{-5pt}\small\theauthor
\hspace{-5pt}Hamburg, \today \\\hline
\hspace{-5pt}\small Ort, Datum
\end{tabular}
\hfill
\begin{tabular}{p{5cm}}
\\\hline
\hspace{-5pt}\small\theauthor
\end{tabular}
```
......
No preview for this file type
\chapter*{Eidesstattliche Erklärung}\addcontentsline{toc}{chapter}{Erklärung}
Ich erkläre hiermit ehrenwörtlich, dass ich die vorliegende Arbeit mit dem Titel ,,\thetitle'' selbständig angefertigt ha-
be. Die aus fremden Quellen direkt oder indirekt übernommenen Gedanken sind als solche
kenntlich gemacht.
\vspace{1cm}\noindent
Die Arbeit wurde weder einer anderen Prüfungsbehörde vorgelegt noch veröffentlicht.
Ich versichere hiermit an Eides statt, dass ich die vorliegende \degree arbeit mit dem
Titel ,,\thetitle'' selbständig und ohne unzulässige fremde Hilfe erbracht habe. Ich habe keine
anderen als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel benutzt sowie wörtliche und sinngemäße Zitate kenntlich gemacht. Die Arbeit hat in gleicher oder ähnlicher Form noch
keiner Prüfungsbehörde vorgelegen.
\vspace{2cm}\noindent
Hamburg, \today\hfill
\begin{tabular}{p{5cm}}
\hspace{-5pt}Hamburg, \today \\\hline
\hspace{-5pt}\small Ort, Datum
\end{tabular}
\hfill
\begin{tabular}{p{5cm}}
\\\hline
\hspace{-5pt}\small\theauthor
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment