Commit d96420e9 authored by Lisa Figura's avatar Lisa Figura
Browse files

Update landesebene_orig.md

parent 131e8cec
Pipeline #64689 passed with stage
in 37 seconds
......@@ -221,13 +221,13 @@ Folgende [Kompetenzzirkel](https://www.vielfalt-in-studium-und-lehre.de/cat-komp
- Qualitätsmanagement und didaktische Weiterbildung
Teil des HET LSA ist das **[Netzwerk digitale Hochschullehre](https://www.vielfalt-in-studium-und-lehre.de/cat-netzwerk-digitale-hochschullehre/ausgangslage/)**
Teil des HET LSA ist das **[Netzwerk digitale Hochschullehre](https://www.vielfalt-in-studium-und-lehre.de/cat-netzwerk-digitale-hochschullehre/ausgangslage/)**:
2013 gründete sich eine Arbeitsgemeinschaft E-Learning (AG E-Learning) mit dem Ziel, ein hochschulübergreifendes Netzwerk von Lehrenden und Mitarbeiter_innen zentraler Einrichtungen der Verbundhochschulen aufzubauen. 2017 wurde ausgehend von einer [Umfrage](https://blog.llz.uni-halle.de/2017/10/erfolgreiche-umbenennung-der-ag-e-learning-in-sachsen-anhalt/) die neue Bezeichnung Netzwerk digitale Hochschullehre eingeführt. Das Netzwerk stellt seine Arbeit in zwei Phasen dar:
**2013-2017**
Grundlage für die Arbeit bildete die Bedarfserhebung an den Hochschulen. Koordiniert und dargestellt wurden die Aktivitäten durch das Zentrum für multimediales Lehren und Lernen (@LLZ) der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Auf dem [Blog des LLZ](https://blog.llz.uni-halle.de/kategorie/facherllz/verbundprojekt-het-lsa/) kann man die Entwicklung nachvollziehen.
Grundlage für die Arbeit bildete die Bedarfserhebung an den Hochschulen. Koordiniert und dargestellt wurden die Aktivitäten durch das Zentrum für multimediales Lehren und Lernen ("@LLZ") der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Auf dem [Blog des LLZ](https://blog.llz.uni-halle.de/kategorie/facherllz/verbundprojekt-het-lsa/) kann man die Entwicklung nachvollziehen.
In der ersten Projektphase wurden verschiedene Ergebnisse erzielt, u.a.:
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment